Die verbotenen Früchte der Wollust - Teil 2

von Lilian Green
Die verbotenen Früchte der Wollust - Teil 2

Inhaltsangabe zu "Die verbotenen Früchte der Wollust - Teil 2"

Mit ihrem Erstling katapultierte Lilian Green sich an die Spitze der Erotikautorinnen. Ihre Geschichten gleichen einem Fegefeuer, in das sie den Leser ohne Vorwarnung hineinstürzt. Und auch im zweiten Teil dieser außergewöhnlichen Kurzgeschichtensammlung wird Lilian Green auf sprachlich hohem Niveau mit Geschichten begeistern, die ihresgleichen suchen.
In den fesselnden Geschichten geht es um die verruchte Lust, die in uns allen schlummert, es geht um sündige Damen, lüsterne Herren und um die Leidenschaft, die zu zügeln wir nicht die Kraft haben.

Aus dem Inhalt:

Serena macht Urlaub mit ihrer Freundin Jasmin. Sommer, Sonne und Genuß pur sind das Motto. Bis ein heimlicher Verehrer beginnt, sie mit Nachrichten zu animieren, ihre verbotenen Träume hemmungslos auszuleben.

Mirjam ließ sich von ihrer Freundin zu einem Casting überreden. Auch wenn sie hübsch ist, eigentlich ist sie schüchtern und eine Spätzünderin. Doch als sie sich dann vor der Jury beweisen soll, beweist sie, in ihr schlummern ungeahnte Talente und eine Karriere scheint ihr sicher.
Pressemeinungen zu Band 1:

'Knisternde Erotik, bizarre (S)Exzesse voller Ausschweifungen!' Penthouse
'Ein schonungslos erotischer Lesetrip. Fesselnd, faszinierend und grenzwertig.' PO Magazin

Verlag:U-Line UG
Erscheinungsdatum:29.02.2012