Lilian Green Obsession

Inhaltsangabe zu „Obsession“ von Lilian Green

Lilian Green war die Überraschung des vergangenen Jahres. Ihr Debüt 'Die verbotenen früchte der Wollust' hält sich seit Erscheinen in den Erotikbestsellerlisten ganz oben und wie Penthouse und weitere Magazine meinen: zu Recht!

Ihre Geschichten sind abgründig, teilweise bizarr und extrem, aber die leichte und geradezu naive Art, in der sie ihr Feuerwerk der Lust abbrennt, macht die Geschichten zu einem unvergleichlichen Lesevergnügen.

In der neuen Sammlung wird aus Wollust auch mal Obsession. Und wieder nimmt sie kein Blatt vor den Mund, schreibt frei von der Seele über Gruppensex, Masturbation, Versklavung, und einigen im wahrsten Sinne des Wortes unerhörten Begebenheiten.

Das Papiermädchen

Berndt_Grimm

Kleine Stadt der großen Träume

Schwierige und verwehrende Einstieg aber ein Buch mit Message

LaMensch

Engelsfunkeln

Herzerwärmender, kurzweiliger, weihnachtlicher Roman. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Caro2929

Romeo oder Julia

buecher-bea

Der Insulaner

Und bei diesem Buch gilt: Man liebt oder hasst es. Dazwischen gibt es nichts.

jaylinn

Underground Railroad

sunlight

• Rezension zu "Obsession" von Lilian Green

Obsession

GothicQueen

07. October 2012 um 15:42

Das Buch war einfach nur schlecht! Sexuelle Befriedigung in Form von Demütigung hin oder her, es muss ja nicht sein, dass die Personen sich bei jeder sexuellen Aktivität ständig ankacken und anfurzen, bzw. den Kot des anderen essen. Ich habe lange kein so schlechtes Buch gelesen, bei dem ich mich so drängen musste, es fertig zu lesen, in der Hoffnung, dass es im nächsten Kapitel besser wird. Wurde es nämlich nicht! Absolut jedes Kapitel ist einfach nur ekelerregend und absolut NICHT zu empfehlen! Ich kann nur raten, die Finger davon wegzulassen!