Obsession

von Lilian Green
Obsession

Inhaltsangabe zu "Obsession"

Lilian Green war die Überraschung des vergangenen Jahres. Ihr Debüt 'Die verbotenen früchte der Wollust' hält sich seit Erscheinen in den Erotikbestsellerlisten ganz oben und wie Penthouse und weitere Magazine meinen: zu Recht!

Ihre Geschichten sind abgründig, teilweise bizarr und extrem, aber die leichte und geradezu naive Art, in der sie ihr Feuerwerk der Lust abbrennt, macht die Geschichten zu einem unvergleichlichen Lesevergnügen.

In der neuen Sammlung wird aus Wollust auch mal Obsession. Und wieder nimmt sie kein Blatt vor den Mund, schreibt frei von der Seele über Gruppensex, Masturbation, Versklavung, und einigen im wahrsten Sinne des Wortes unerhörten Begebenheiten.

Sprache:
Verlag:U-Line UG
Erscheinungsdatum:06.10.2008

GothicQueens avatar
    GothicQueenvor 6 Jahren
    Rezension zu "Obsession" von Lilian Green

Das Buch war einfach nur schlecht! Sexuelle Befriedigung in Form von Demütigung hin oder her, es muss ja nicht sein, dass die Personen sich bei jeder sexuellen Aktivität ständig ankacken und anfurzen, bzw. den Kot des anderen essen. Ich habe lange kein so schlechtes Buch gelesen, bei dem ich mich so drängen musste, es fertig zu lesen, in der Hoffnung, dass es im nächsten Kapitel besser wird. Wurde es nämlich nicht! Absolut jedes Kapitel ist einfach nur ekelerregend und absolut NICHT zu empfehlen! Ich kann nur raten, die Finger davon wegzulassen!

Kerstin_Rolles avatar
    Kerstin_Rollevor 6 Monaten