Lilian Iselin Mobile Technologien und nomadischer Raum

Inhaltsangabe zu „Mobile Technologien und nomadischer Raum“ von Lilian Iselin

Anhand von detailreichen ethnografischem Material wird in dieser Monographie beschrieben, wie Nomaden des tibetischen Hochlands mobile Technologien wie Motorräder, Autos und Mobiltelefone nutzen. Eine fundierte Auseinandersetzung mit aktuellen theoretischen und methodischen Konzepten zu mobilen Technologien und Mobilität macht die Studie für die Asienwissenschaft und für die vergleichenden Sozial- u. Kommunikationswissenschaften interessant.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist