Die Katze, die Sterne sah

von Lilian Jackson Braun
Die Katze, die Sterne sah

Inhaltsangabe zu "Die Katze, die Sterne sah"

Während die Bewohner von Moose County mit den Vorbereitungen für das große Sommer-Pferde- Rennen im Sommer beschäftigt sind, haben Qwilleran und Koko andere Sorgen. Ein junger Herumtreiber namens David ist seit kurzem wie vom Erdboden verschluckt. Gerüchten zufolge sollen außerirdische Wesen für sein Verschwinden verantwortlich sein. Qwilleran ist zunächst ratlos, bis ihm auffällt, dass Koko Nacht für Nacht am Fenster sitzt und aufmerksam zu den Sternen sieht. Und schließlich geht auch ihm ein Licht auf ... Lilian Jackson Braun ist eine Meisterin ihres Fachs. Sie weiß immer ganz genau, wann sie die Katze aus dem Sack lassen muß. New York Daily News

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:29.02.2000