Lilian Jackson Braun Die Katze, die den Braten roch

Inhaltsangabe zu „Die Katze, die den Braten roch“ von Lilian Jackson Braun

Wieder einmal ist das feine Näschen von Kater Koko gefragt: In Moose County geht es nämlich heiß her, als nach einem mysteriösen Fall von Brandstiftung eines Tages auch noch der Vorsitzende des Eishockeyclubs ermordet aufgefunden wird ... "Krimispezialistin Lilian Jackson Braun weiß immer ganz genau, wann sie die Katze aus dem Sack lassen muss." People

Wie immer toll! ein sehr kurzweiliger Fall für Koko und Quilleran, mit vielen Nebenhandlungen, super zum Mitraten!

— kleine985

Kluftinger

Zefix, der Kluftinger

brauneye29

Der Pate von Glasgow

Spannender Schottland - Krimi!

Bella5

Der Kreidemann

Hochspannend, überraschend, nicht zu brutal. Ein leichterer Thriller, den ich gern gelesen habe.

dj79

Die Toten von Paris

Atmosphärischer Kriminalroman, der leider nicht aus der Masser heraussticht.

anell

Tiefer denn die Hölle

Deutscher Krimi

ingo

Die Rivalin

Gute und spannende Geschichte, aber für mich kein Thriller!

buecher_bewertungen1