Das Fickstück des Masters [BDSM]

Cover des Buches Das Fickstück des Masters [BDSM] (ISBN:B00L5WDD7E)

Inhaltsangabe zu "Das Fickstück des Masters [BDSM]"

Eine Frau bricht aus und wird zum Fickstück eines dominanten Mannes. 9.000 Worte Fremdgehen, Benutzung, Gruppensex, Gangbang, Sklavin, Devot, Master Der Finger drang weiter in meinen Hintern ein, dann ein zweiter. Zwar hatte er mir schon beim ersten Treffen angedroht, sich um meinen Arsch zu kümmern, aber bisher war das nicht geschehen. Jetzt sah die Sache anders aus. Plötzlich glitten die Eindringlinge aus mir heraus. Mister Sam drückte seine Finger, die eben noch in meinem Po gesteckt hatten, durch meine geschlossenen Lippen in meinen Mund. „Präge dir diesen Geschmack ein. So wird der Schwanz nachher schmecken, wenn er dir nach anal in deinen Mund gerammt wird, bis dir der Saft die Kehle runter rinnt.“

ISBN:B00L5WDD7E
Ausgabe:E-Buch Text