Lilian Loke Gold in den Straßen

Inhaltsangabe zu „Gold in den Straßen“ von Lilian Loke

Thomas Meyer, 31 Jahre, Makler für Luxusimmobilien in Frankfurt, ist ein brillanter Verkäufer: Süchtig nach Gefühlsmomenten der Kontrolle und Manipulation, spürt er jede Regung seiner Kunden, spielt virtuos mit ihren Wünschen und verwandelt diese für seine Firma in Gold. Aus einfachen Verhältnissen hat Meyer den Aufstieg in die Welt des schnellen Geldes geschafft, sein Leben ist getrieben vom Thrill des perfekten Verkaufs, der nächste Karrieresprung zum Greifen nah. Auch privat will er nach oben: Seine Freundin Nadja gehört zu den besseren Kreisen der Stadt, führt ihn ein in eine Welt, die ihn ebenso fasziniert wie befremdet. Als sein Vater überraschend stirbt, wittert Meyer trotz der persönlichen Tragödie das große Geschäft: Die geerbte Schuhmacherei, die dem Vater einst alles bedeutet hat, steht auf lukrativem Baugrund, ein heruntergekommener Altbau inmitten der funkelnden Hochhäuser von Mainhattan. Der Coup könnte Meyers größter Erfolg werden. Oder sein größter Fehler ...

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks