Lilian Roseland Annas Design

Inhaltsangabe zu „Annas Design“ von Lilian Roseland

Die junge Modedesignerin Anna hat ihr Praktikum in New York beendet und tritt ihren ersten Job bei einer Berliner Agentur an. Doch Dave, ihre große Liebe, bleibt in New York zurück. Als die Kontakte zwischen den Liebenden immer weniger werden und Dave schließlich ein gemeinsames Wochenende in London absagt, beginnt Anna an ihrer Liebe zu zweifeln. Während Dave heimlich die Strippen für Annas berufliche Laufbahn zieht und sich eine gemeinsame Zukunft in Amerika erhofft, schwimmt Anna in einem Wechselbad der Gefühle. Elias, ihr bester Freund aus Schulzeiten, berührt sie mehr, als sie zugeben mag. Und da ist auch noch Ben, ihr Tanzpartner aus der 11. Klasse. Doch dann offenbart ihr Kollege Keith Geheimnisse aus Daves Vergangenheit – und gerade Keith ist derjenige, der erkennt, für wen Annas Herz schlägt.

Super lesenswerter Roman. Ich sah die Story als Film vor mir. Mit Leichtigkeit und Tiefgang. Genau das Richtige für Urlaub oder Winterabende

— Briburg
Briburg

Annas Design ist ein moderner gefühlvoller Liebesroman, mit einer sehr emotionalen Story, der sehr empfehlenswert ist

— Angelas

Stöbern in Liebesromane

Die Blütensammlerin

Der Zauber sprang nicht komplett über; es wirkte zu konstruiert

AnnaBerlin

Rock my Heart

War total schön und lustig, kann ich absolut nur empfehlen!

-Khaleesi-

Morgen ist es Liebe

3,5 Sterne für ein Debüt, das mich zu Beginn zwar abholen konnte, aber leider zum Ende hin einige Schwächen gezeigt hat.

Rebecca1493

Der Herzschlag deiner Worte

Eine wunderschöne und gefühlvolle Geschichte, die mich lange nicht loslassen wird.

momomaus3

Chaosliebe (Die Chaos-Reihe 3)

Wieder mal fantastisch! Bin so froh, an der Reihe dran geblieben zu sein :) Wo bleibt Teil 4?

Mayylinn

Venezianische Liebe

Sehr Turbulente Hochzeitsvorbereitungen

Moorteufel

• Einfach toll zu lesen

Annas Design

21. September 2017 um 10:13

Dieses Buch gefällt mir super! Es trifft genau meinen Geschmack. Es ist so anschaulich geschrieben, bis in kleine Details, dass ich mir das alles sehr gut vorstellen konnte und vor meinen Augen sah. Ich finde, man könnte es direkt als Drehbuch für den Film benützen. Mir gefällt einerseits die Story selber, aber auch, wie die einzelnen Charaktere beschrieben werden. Sie wurden mir dadurch richtig vertraut. Und was ich auch sehr schön fand, dass jeder und jede auf seine Art sympathisch ist. Gut fand ich die Doppeldeutigkeit von "Annas Design". Ich finde, es ist ein Buch, das man gerne liest. Es ist "süffig" geschrieben, mit einer Prise Erotik und einer guten Portion Humor, und in all dem fehlt auch das Herz nicht. Was will man mehr von einem Liebesroman?

• Anna im Wechselbad der Liebesgefühle

Annas Design

30. July 2017 um 14:53

Annas Design ist ein moderner gefühlvoller Liebesroman, mit einer sehr emotionalen Story, die flüssig geschrieben ist und die man in einem Ruck lesen kann.In Annas Modewelt als Designerin läuft alles rund, was man von ihrem Liebesleben nicht sagen kann. Anfangs ist sie noch total in Dave verliebt, den sie in ihrer Praktikantenzeit in New York kennengelernt hat. Doch als sie nach Hause zurückkommt, mischen sich ihre alten Schulfreunde Elias und Ben und ihr neuer Arbeitskollege Keith aus Berlin in ihr Leben ein. Annas Gefühle entwickeln dabei ein Eigenleben, bis sie nicht mehr weiß, ob ihre große Liebe Dave wirklich das ist, was ihr Herz will oder ob es für Elias, Ben oder gar Keith schlägt.Annas Design ist eine empfehlenswerte Sommerlektüre fürs Herz.