Cover des Buches Annas Design (ISBN: B072WQW4BP)
B
Rezension zu Annas Design von Lilian Roseland

Einfach toll zu lesen

von Briburg vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Super lesenswerter Roman. Ich sah die Story als Film vor mir. Mit Leichtigkeit und Tiefgang. Genau das Richtige für Urlaub oder Winterabende

B
Briburgvor 7 Jahren
Dieses Buch gefällt mir super! Es trifft genau meinen Geschmack. Es ist so anschaulich geschrieben, bis in kleine Details, dass ich mir das alles sehr gut vorstellen konnte und vor meinen Augen sah. Ich finde, man könnte es direkt als Drehbuch für den Film benützen. Mir gefällt einerseits die Story selber, aber auch, wie die einzelnen Charaktere beschrieben werden. Sie wurden mir dadurch richtig vertraut. Und was ich auch sehr schön fand, dass jeder und jede auf seine Art sympathisch ist. Gut fand ich die Doppeldeutigkeit von "Annas Design". Ich finde, es ist ein Buch, das man gerne liest. Es ist "süffig" geschrieben, mit einer Prise Erotik und einer guten Portion Humor, und in all dem fehlt auch das Herz nicht. Was will man mehr von einem Liebesroman?