Lilian Thuy-Anh Phan Abenteuer auf dem Tierhof

Inhaltsangabe zu „Abenteuer auf dem Tierhof“ von Lilian Thuy-Anh Phan

Auf dem Tierhof ist wieder einmal die Hölle los! Alle sind in großer Aufregung. Wenn sie es nicht bald schaffen, die unerwarteten Schulden abzutragen, wird der Tierhof schließen müssen. Das jedes Jahr stattfindende Sommerfest muss die Rettung bringen. Sarah, Mandy, Harry und Richie suchen nach weiteren Möglichkeiten, Geld einzunehmen, und veranstalten eine große Rettungsaktion. Die vielen Tierfreunde im Dorf sind, wie die Geschwister hofften, beeindruckt. Ob die Rettung gelingt? Schließlich liegt das Glück der Erde auf dem Rücken der Pferde!

Vielen Dank an Daniela Möhrke für ihre sooo gute Rezension zu meinem Buch auf der Website SauberEingeschenkt.de: http://www.saubereingeschenkt.de/abenteuer-auf-dem-tierhof-ein-aufregender-sommer-von-lilian-phan/ . Ich freue mich sehr auf weitere Rezensionen.

— LilianPhan
LilianPhan