Exodus 2015

von Liliana Alexandrova
Exodus 2015

Inhaltsangabe zu "Exodus 2015"

Dieser Gedichtband entstand, als mir klar wurde, dass unsere Gaben gleichzeitig auch eine Aufgabe mit sich bringen. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir uns gegenseitig Zuwendung, Liebe und Verständnis schenken können und zwar jeder von uns auf seine individuelle Art und Weise.
Der Grundgedanke ist: keiner von uns ist allein. Jeder von uns kennt solche Gefühle wie Angst, Schmerz, Verzweiflung. Dagegen müssen wir keinesfalls ständig ankämpfen.
Ich möchte meine Leser auf einer literarischen Reise zum Nachdenken über sich selbst, aber auch über unser Miteinander-verbunden-sein begleiten. Sollte es mir gelungen sein, auch nur einer Menschenseele Licht, Hoffnung und Stärke in dunklen Stunden zu vermitteln, so will ich dafür dankbar sein und kann mich glücklich schätzen.
Meine Botschaft: nicht aufgeben! Nie aufgeben! Denn so wie es Krankheit gibt, gibt es auch Heilung. So wie es Rückschläge gibt, gibt es auch Aufschwung. Und so wie es Abschied gibt, gibt es auch ein Wiedersehen.
Liebe Leser, mögen diese Zeilen Ihnen Freude und Zuversicht spenden!
Ihre Liliana Alexandrova

ISBN:9783739209357