Liliana Diaz Mindurry Nachtmelodie

Inhaltsangabe zu „Nachtmelodie“ von Liliana Diaz Mindurry

Im Buenos Aires der 60er Jahre beobachtet die 14-jährige Angeles Brantes ihre Mutter, eine Prostituierte, heimlich bei der Arbeit. Dabei entwickelt sie erotische Fantasien, die sie auf einen der Freier projiziert. Er ist der Onkel ihrer Mitschülerin Carmen Bermejo. Um dem Objekt ihrer Begierde nahe zu sein, erschleicht sie sich den Zutritt zu Carmens Familie und macht sich das naive Mädchen zur Sklavin. Doch das Bild von Unschuld gerät ins Wanken, als Angeles in Carmens Tagebuch von deren leidenschaftlicher Affäre mit ihrem Onkel liest. Zu spät erfährt die eifersüchtige Angeles, dass die Aufzeichnungen reine Erfindung sind ...§Nachtmelodie ist ein erotischer, surrealer Roman über die fließenden Grenzen zwischen Fantasie und Wirklichkeit.

Stöbern in Historische Romane

Commissaire Le Floch und das Geheimnis der Weißmäntel

Sensationell, historisch faszinierend und äußerst spannend!

Sigismund

Das Geheimnis der Schneekirsche