Liliana Hart Eine dreckige Schande

Inhaltsangabe zu „Eine dreckige Schande“ von Liliana Hart

Die einzelnen Bücher der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden. J.J. Graves ist zurück nach Bloody Mary gekommen, aber es wird noch eine Weile dauern, bis sie sich dort wieder zu Hause fühlen kann. Ihre körperlichen Narben zeugen davon, dass sie fast ein Mordopfer geworden wäre, doch sie trägt auch seelische Narben davon, die ihre Eltern hinterlassen haben. Jetzt weiß sie nicht mehr, wem sie noch vertrauen kann. Nur ihre Arbeit gibt ihr Halt. Als Bestattungsunternehmerin und Coroner ist sie zuständig für die Verstorbenen in King George County, Virginia. Und der Tod lässt sich von niemandem aufhalten. Der erste Mordfall ist grässlich. Der zweite noch grässlicher. Und obwohl ihre Beziehung auf wackligen Beinen steht, haben J.J. und ihr bester Freund, Sheriff Jack Lawson, keine andere Wahl, als sich zusammenzuschließen und mit vereinten Kräften den Mörder zu finden. Denn das Leben eines Menschen, der ihnen beiden sehr viel bedeutet, steht auf Messers Schneide. (Quelle:'E-Buch Text/06.05.2014')

Sturm

Aisha

wow super spannend

Schlafmurmel

Aus nächster Nähe

Leider keine durchgehende Spannung, aber ein Ende das es in sich hatte ...

MissNorge

Der Fall Kallmann

Mit einfachsten Mitteln und leiser Musik einen Nerven strapazierenden Plot zu kreiren. Fast mehr Roman als Krimi.

RubyKairo

• krimi trifft auf Schlagfertigkeit und Humor

Eine dreckige Schande

verovital

10. November 2014 um 13:43

Schade dass der Titel und das Coverbild nicht viel hermacht, denn inhaltlich ist es viel mehr. Die Charaktere sind humorvoll und schlagfertig, die Faelle sind spannend und verstrickt mit Details, die veraten dass die Autorin tatsaechlich ausgiebig recherchiert hat. Natuerlich gibts auch eine Romanze und etwas Erotik, aber das wollen wir Maedels ja. Mir machts spass, diese Buchreihe zu lesen.