Liliana Hart Kleine dreckige Geheimnisse

Inhaltsangabe zu „Kleine dreckige Geheimnisse“ von Liliana Hart

J.J. Graves hat in ihrer Branche schon einige Leichen gesehen ... nicht nur als Bestattungsunternehmerin, sondern auch als Coroner für King George County, Virginia. Als in ihrem kleinen Städtchen ein grausamer Mord entdeckt wird, sind es J.J. und ihr bester Freund, Detective Jack Lawson, die dem Opfer Gerechtigkeit verschaffen sollen. Die Morde häufen sich ... als ein bekannter Krimiautor an J.J.s Tür klingelt und ankündigt, ein Buch über den örtlichen Serienmörder zu schreiben. J.J. muss nun beurteilen, wie weit er wohl gehen würde, um die Gänsehaut zu verursachen, für die er so bekannt ist. Leidenschaften kochen hoch ... als J.J. und Jack heraus finden, dass jedes der Opfer ein schockierendes Geheimnis hatte. Ihre eigene Welt wird in ihren Grundmauern erschüttert, als sich herausstellt, dass auch J.J. selbst Geheimnisse hütet – Geheimnisse, die sie zu einer perfekten Zielscheibe in einem tödlichen Spiel machen. (Quelle:'E-Buch Text/18.02.2014')

Great mix of suspense, romance and humour

— verovital

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel

friederickesblog

SOG

portobello13

Durst

Spannender Cliffhanger am Schluss...

ohnekrimigehtisabellanieinsbett