Liliane Wyss und Christine Gluch Der brennende Schwan

Inhaltsangabe zu „Der brennende Schwan“ von Liliane Wyss und Christine Gluch

VORSICHT. Dies ist kein Biologiebuch, hier wird Dir schön was vorgeflunkert. Ist es Fantasie? Sind es Träumereien? Wenn Dich die eine oder andere Geschichte etwas zum Schmunzeln bringt oder zum Nachdenken veranlasst, vielleicht aber auch nur zum Kopfschütteln, dann hat das Buch doch etwas dazu beigetragen, den Alltag zu vergessen, die Gedanken schweifen zu lassen - oder auch nur, nicht alles tierisch ernst zu nehmen.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau