Lilith Diringer Little Lin

Inhaltsangabe zu „Little Lin“ von Lilith Diringer

Es war einmal ein Mädchen namens Lin. Sie lebte glücklich mit ihren Eltern und ihrem Bruder Degolon in einem kleinen Haus in der Nähe eines Waldes. Doch eines Tages geschieht etwas Seltsames: Lin schrumpft und ist nun sogar kleiner als ein Marienkäfer. Auf der Suche nach ihrer alten Größe macht sie Bekanntschaft mit den unterschiedlichsten Tieren und lernt den ihr doch eigentlich so bekannten Wald noch einmal auf eine ganz andere Art und Weise kennen.
Ein wunderschönes, spannendes und gleichzeitig sehr lehrreiches Buch mit schönen Illustrationen. für Erstleser ebenso geeignet wie als Vorlesebuch für kleinere Kinder.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin