Lilith Diringer Little Lin

Inhaltsangabe zu „Little Lin“ von Lilith Diringer

Es war einmal ein Mädchen namens Lin. Sie lebte glücklich mit ihren Eltern und ihrem Bruder Degolon in einem kleinen Haus in der Nähe eines Waldes. Doch eines Tages geschieht etwas Seltsames: Lin schrumpft und ist nun sogar kleiner als ein Marienkäfer. Auf der Suche nach ihrer alten Größe macht sie Bekanntschaft mit den unterschiedlichsten Tieren und lernt den ihr doch eigentlich so bekannten Wald noch einmal auf eine ganz andere Art und Weise kennen. Ein wunderschönes, spannendes und gleichzeitig sehr lehrreiches Buch mit schönen Illustrationen. für Erstleser ebenso geeignet wie als Vorlesebuch für kleinere Kinder.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha