Teufelsbraut

Positiv (59):
A
AngelFly20
vor 10 Monaten

Sarkastisch,anders....ich liebe diesen Roman! Eine etwas andere Höllen-Story!

Kritisch (6):
vor 2 Jahren

Mein erster Flop in 2017 ! Ich kam leider null in die Story rein und fand sie einfach nur langweilig. Auch die Charas mochte ich nicht.

Inhaltsangabe zu "Teufelsbraut"

In einer Welt, in der die Magie regiert und die meisten Menschen übersinnliche Fähigkeiten besitzen, hat Dante Valentine als Geisterbeschwörerin und Dämonenjägerin ein recht gutes Auskommen. Doch eines Tages wird sie vom Teufel persönlich in die Hölle gerufen, der ihr einen Auftrag anbietet. Sie soll den Dämon Vardimal Santino aufspüren, der ein wertvolles Artefakt aus der Hölle gestohlen hat. Und dem Teufel kann man schlecht eine Bitte abschlagen, vor allem wenn das eigene Leben davon abhängt. Am geheimnisvollsten ist jedoch Dantes neuer Begleiter: der wortkarge, grünäugige Dämon Japhrimel ...

Verlag:Egmont LYX
Erscheinungsdatum:06.10.2008