Heart of Rock - Drei Akkorde für die Liebe

Heart of Rock - Drei Akkorde für die Liebe

SaniRainbows avatar

schönes und perfektes Finale! Empfehlenswert

Annabos avatar

Mein liebster der drei Teile über Janni und die "Straight Crew", der mich einfach nochmal mehr ergriffen hat wie die Vorgänger!

Inhaltsangabe zu "Heart of Rock - Drei Akkorde für die Liebe"

~~~ Für kurze Zeit zum Kennenlernpreis! ~~~ Wie stark bist du, wenn dich deine Vergangenheit einholt? Alex, Sänger der Straight Crew, steht vor den Trümmern seiner Existenz und muss eine schwierige Entscheidung treffen - doch wie viel kann die noch junge Liebe von Janni und Alex ertragen? Ein spannender Roman über Liebe und Verlangen, Intrigen und Verrat und das Überwinden eines alten Traumas. »Aber so funktioniert Leben nicht. Leben ist unberechenbar. Jeden Tag, Stunde für Stunde, geschehen Dinge, die niemand vorherzusehen vermag. Dinge, die man nicht ändern kann. Und Dinge, die man nicht ändern will.« Sein Blick ergreift meinen, das Meergrün seiner Augen hüllt mich ein, ein leichtes Lächeln umspielt seine Lippen. »Und manchmal braucht man eben eine Weile, um das zu erkennen.«

ISBN:B01N0SAASB
Ausgabe:E-Buch Text