Lilith van Doorn Heart of Rock - Drei Akkorde für die Liebe

Inhaltsangabe zu „Heart of Rock - Drei Akkorde für die Liebe“ von Lilith van Doorn

~~~ Für kurze Zeit zum Kennenlernpreis! ~~~ Wie stark bist du, wenn dich deine Vergangenheit einholt? Alex, Sänger der Straight Crew, steht vor den Trümmern seiner Existenz und muss eine schwierige Entscheidung treffen - doch wie viel kann die noch junge Liebe von Janni und Alex ertragen? Ein spannender Roman über Liebe und Verlangen, Intrigen und Verrat und das Überwinden eines alten Traumas. »Aber so funktioniert Leben nicht. Leben ist unberechenbar. Jeden Tag, Stunde für Stunde, geschehen Dinge, die niemand vorherzusehen vermag. Dinge, die man nicht ändern kann. Und Dinge, die man nicht ändern will.« Sein Blick ergreift meinen, das Meergrün seiner Augen hüllt mich ein, ein leichtes Lächeln umspielt seine Lippen. »Und manchmal braucht man eben eine Weile, um das zu erkennen.«

Mein liebster der drei Teile über Janni und die "Straight Crew", der mich einfach nochmal mehr ergriffen hat wie die Vorgänger!

— Annabo

Stöbern in Liebesromane

Wildblumensommer

War mir leider zu kitschig, zu konstruiert. Dennoch eine leichte Urlaubslektüre für den Sommer!

JayLaFleur

Liebe findet uns

Leider zu langatmig und das Gefühl kam bei mir auch nicht an. Schade!

Lila-Buecherwelten

Kopf aus, Herz an

Unterhaltsam, locker, eher was für gemütliche Stunden.

MsChili

Wie das Feuer zwischen uns

viele Gefühle durchlebt, sehr gutes Buch

Fantasy Girl

Begin Again

Das Buch war überhaupt nichts für mich, obwohl viele darüber geschwärmt haben. Ein Mix aus unrealistischen Vorstellungen und Selbstscham.

Mylittlecrazybookworld

Küss mich noch ein erstes Mal

Prinzipiell gut und leicht zu lesen. Amüsant und eine nette Lektüre. Allerdings mag ich das Format des Gästebuchs nicht.

Das_Blumen_Kind

• mehr Janni, mehr Alex, mehr Zoe, ich will mehr Straight Crew

ZwergiCrazyBabe84

ZwergiCrazyBabe84

05. March 2017 um 09:59

Mein Wunsch ist es ja immer noch, diese Reihe in mein Regal stellen zu können. Denn genauso wie Band 1 fesselte mich Band 2. Die Story geht dort weiter, wo Sie in Band 1 aufgehört hat. Es endet sogar mit einem Cliffhanger D: ... (Zum Glück ist Band 3 parat :D)Abwechslungsreich, Spannung, Humor und Erotik. WoW alles so schön verpackt in einer Geschichte. Janni muss viel herausfinden und wie immer, liegen auch hier wieder Steine im Weg. Janni lernt zu lieben und worauf es wirklich ankommt. Lieber spät als nie :DSchreckensmomente und Freundschaft...Mir fehlen manchmal die Richtigen Worte um dieses kleine Meisterwerk zusammenzufassen. Ich will mehr, mehr Janni, mehr Alex, mehr Zoe, ich will mehr Straight Crew !!!!!

• Wahnsinniger Abscluss der Reihe 😊

Anjamaus

Anjamaus

02. March 2017 um 13:42

,,Ich habe Kim getötet'' Janni kann es immer noch nicht fassen was Alex ihr um die Ohren geschmissen hat. Sie schottet sich ab und besäuft sich im Hotel um nicht über alles nachdenken zu müssen. Am nächsten Morgen hat sie einen mächtigen Kater und merkt das sie eine Menge Nachrichten von Zoe auf ihrem Handy hat. Mit schlechten Gewissen ruft sie Zoe an und erfährt das Alex seit dem verschwunden ist. Was wird jetzt aus dem Konzert heute Abend ? Es fällt aus, alle machen sich auf die Suche nach Alex. Janni hat eine Idee sie sucht im Park und findet ihn auf einen Baumstamm. Sie reden lange miteinander und Janni erfährt was es mit Kim auf sich hat. Irgendjemand rührt die Geschichte im Netz und in der Zeitung neu auf nur wer ? Um den gegen zu wirken entscheidet sich die Band die Wahreit zu sagen. Hat Jannis und Alex Beziehung eine Chance? Und wer verbreitet die Gerüchte ? Lesst selbst 😊Fazit:Ein gelungener Abschluss der Reihe, war so spannend das ich es nicht zur Seite legen konnte. Da der Schreibstil wie in den anderen zwei Teilen flüssig ist war es leicht zu lesen. Wie auch in den anderen zwei Teilen mangelte es nicht an erotik, viel Liebe , Vertrauen und am Band zusammenhalt 😊 Ich kann nur jeden empfehlen die 3 Teile zu lesen ich bin begeistert 😊

• Absolute Kaufempfehlung!

Booklove2016

Booklove2016

26. February 2017 um 07:33

Das Cover passt wie die vorherigen perfekt zur Geschichte und den vorangegangenen Büchern. Ich habe auch den letzten Band verschlungen und bin echt traurig das es schon vorbei ist. Es hätte ruhig noch länger dauern können. Gutes gelungenes Werk. Wieder mit einer großen Portion Erotik, Gefühle und Spannung. Definitive Kaufempfehlung

• Teil 3 der Heart of Rock Reihe

2912Maus

2912Maus

19. February 2017 um 23:52

Klapptext: Wie stark bist du, wenn dich deine Vergangenheit einholt? Alex, Sänger der Straight Crew, steht vor den Trümmern seiner Existenz und muss eine schwierige Entscheidung treffen - doch wie viel kann die noch junge Liebe von Janni und Alex ertragen? Ein spannender Roman über Liebe und Verlangen, Intrigen und Verrat und das Überwinden eines alten Traumas. Mein Fazit: Das Cover von Teil 3 passt wieder perfekt zu der Geschichte und zu denn ersten beiden Büchern. Teil 3 schließt sofort wieder an Band zwei an somit ist man gleich wieder mitten in der Geschichte. Das Buch ist spannend und so voller Emotionen so das man wieder denkt man ist ein teil der Band. Dank dem schreibstil von Lilith van Doorn lässt sich auch dieses Buch leicht und flüssig lesen. Am Ende der Geschichte hat mir was gefehlt, meiner Meinung nach hätte das ende etwas länger sein können. Denn für mich sind so einige Fragen nicht beantwortet. Alles in einen war diese Reihe Heart of Rock super, wo ein Suchtfaktor garantiert ist. Ich würde mich freuen mehr von der Straight Crew und Janni zu lesen. Vielen dank das ich diese Reihe als Rezi-Exemplar lesen durfte.

• Hat diese Liebe eine Chance?

Xena1975

Xena1975

19. February 2017 um 09:07

Dies ist der 3.Teil dieser super tollen Heart of Rock Lovestory. Das Cover ist wie die anderen auch sehr ansprechend und inspirieren einen schon dieses Buch zu lesen. Die Titel passen auch alle perfekt zur Geschichte. Und wie nicht anders zu erwarten kann man auch in dieses Buch sofort wieder voll und ganz eintauchen. Das  Alex und Janni mehr verbindet als nur Freundschaft zwischen Journalistin und Rockmusiker ist ja jetzt jedem klar. Aber ob sie die ganzen Negativen Situationen meistern? Lasst euch überraschen. Ich finde es total Klasse das hier die Band total im Mittelpunkt steht, ob Musikalisch oder aber auch jedes Bandmitglied für sich. In diesem Teil spielen Emotionen eine riesige Rolle. Ob Verdrängung, Wut, Hass, Freundschaft, Liebe, Zusammenhalt, aber auch die Portion Lust auf Erotik kommt nicht zu kurz. Finde diese Reihe einfach super Klasse. Und das Ende dieser Geschichte ist genau nach meinem Geschmack. Wobei für mich trotzdem noch so einige Fragen nicht beantwortet sind, und ich der Meinung bin, der Schluss hätte noch etwas länger und ausgefeilter sein können. Trotzdem allem eine 100% Leseempfehlung Taucht ein in diese super tolle Rock-Lovestory und lasst euch entführen in eine super spannende Geschichte. Danke liebe Lilith das ich diese Bücher von Dir lesen durfte als Rezi-Exemplare.Diese Begebenheit hat mich aber nicht in meiner Einschätzung beeinträchtigt.

• Chance auf ein HappyEnd?

18. February 2017 um 18:00

Inhalt: Nach der dramatischen Enthüllung von Alex, verschwindet dieser plötzlich. Während sich die ganze Band auf die Suche nach ihm macht, muss Janni sich darüber klar werden, was all das für sie und vor allem für ihre Beziehung bedeutet. Hat diese denn überhaupt noch eine Chance? Janni weiß nur, dass sie Alex finden muss wenn sie endlich wieder Ordnung in ihren Gedanken haben will… Meinung: „Drei Akkorde für die Liebe“ ist der dritte Teil der „Heart of Rock“ Reihe von Lilith van Doorn. Der Titel und das Cover bzw. die Titel und Cover aller drei Teile finde ich einfach genial, die Cover sind echte Hingucker und die Titel passen einfach perfekt zum Musikthema. Der Schreibstil führt auch in diesem drittel Teil wieder souverän und locker durch die Handlung, sodass auch dieser Teil der Geschichte schnell durchgelesen ist. Die Handlung finde ich etwas spannender und auch nochmal emotionaler wie in den anderen zwei Teilen. Sex spielt zwar immer noch eine dominante Rolle, ist aber etwas dezenter wie in den Vorgängern und gefällt mir um einiges besser. Ich finde es gut, dass nun auch die Band, die Musik und auch einfach die Beziehung der Protagonisten mehr in den Vordergrund rücken und man auch Einblicke in deren Vergangenheiten bekommt. Die Szenen bekommen dadurch einen emotionaleren Touch und sind einfach nochmal eine Spur berührender. Das Ende des dritten Teils gefällt mir gut und lässt mich als Leserin echt schön und entspannt mit der Geschichte abschließen. Ein Ende fürs Herz. Erzählt wird auch dieser Teil aus Jannis Sicht. Die Protagonisten müssen sich in diesem Teil auch mit der dunklen Seite ihrer Vergangenheit auseinandersetzen und erleben dennoch auch so viele bewegende und emotionale Momente als sie entdecken was ihre Musik manchen Menschen bedeutet. Die „Straight Crew“ lernt in diesem Teil die schönen, aber auch die negativen Seiten des Ruhmes kennen, was uns Lesern spannende und interessante Szenen beschert. Von den drei „Heart of Rock“-Teilen hat mir dieser Teil am besten gefallen, weil er einfach noch eine Spur emotionaler und rührender war und die Geschichte und Protagonisten noch mehr Tiefgang bekommen haben, er hat mir wirklich gut gefallen.    Fazit: Ein sehr schöner dritter Teil über Janni und die „Straight Crew“. Auch dieser Teil war wieder fix gelesen und verschlungen. Wieder eine sehr spannende, emotionale und erotische Geschichte über Liebe, Intrigen und Musik, über die guten und die schlechten Zeiten im Leben.