Cover des Buches Heart of Rock - Drei Akkorde für die Liebe (ISBN: B01N0SAASB)
2912Mauss avatar
Rezension zu Heart of Rock - Drei Akkorde für die Liebe von Lilith van Doorn

Teil 3 der Heart of Rock Reihe

von 2912Maus vor 7 Jahren

2912Mauss avatar
2912Mausvor 7 Jahren
Klapptext:
Wie stark bist du, wenn dich deine Vergangenheit einholt?

Alex, Sänger der Straight Crew, steht vor den Trümmern seiner Existenz und muss eine schwierige Entscheidung treffen - doch wie viel kann die noch junge Liebe von Janni und Alex ertragen?
Ein spannender Roman über Liebe und Verlangen, Intrigen und Verrat und das Überwinden eines alten Traumas.

Mein Fazit:
Das Cover von Teil 3 passt wieder perfekt zu der Geschichte und zu denn ersten beiden Büchern.
Teil 3 schließt sofort wieder an Band zwei an somit ist man gleich wieder mitten in der Geschichte.
Das Buch ist spannend und so voller Emotionen so das man wieder denkt man ist ein teil der Band.
Dank dem schreibstil von Lilith van Doorn lässt sich auch dieses Buch leicht und flüssig lesen.

Am Ende der Geschichte hat mir was gefehlt, meiner Meinung nach hätte das ende etwas länger sein können.
Denn für mich sind so einige Fragen nicht beantwortet.

Alles in einen war diese Reihe Heart of Rock super, wo ein Suchtfaktor garantiert ist.

Ich würde mich freuen mehr von der Straight Crew und Janni zu lesen.

Vielen dank das ich diese Reihe als Rezi-Exemplar lesen durfte.