Heart of Rock - Unplugged ins Glück

Heart of Rock - Unplugged ins Glück

SaniRainbows avatar

schöne Fortsetzung zum 1 Teil, hab ich gerne zwischendurch mal gelesen

Annabos avatar

Eine heiße Fortsetzung der Rockstarreihe "Heart of Rock", die mir insgesamt richtig gut gefallen hat :)

Inhaltsangabe zu "Heart of Rock - Unplugged ins Glück"

*** Für kurze Zeit zum Einführungspreis! *** Kaum hat Janni Gerritsen die Ereignisse vom MeltingPoint-Festival hinter sich gelassen, hat ihr Chef eine große Aufgabe für sie: Janni soll das Kulturmagazin und ihren Job retten und dafür nichts Geringeres tun, als die Straight Crew auf ihrer anstehenden Tour zu begleiten! Das hat ihr gerade noch gefehlt - mehrere Wochen lang auf engstem Raum mit Alex, dem charismatischen Sänger, der sich ihr gegenüber so ambivalent verhält! Und ausgerechnet jetzt offenbart ihr Gelegenheitslover Mark, dass er mehr für sie empfindet. Janni muss sich entscheiden - Kopf oder Herz, Vernunft oder Gefühl? Als wäre das nicht schon schwierig genug, kursieren plötzlich Gerüchte über die Band, die das Aus bedeuten: Die Existenz der Straight Crew steht auf der Kippe! Es beginnt ein Spiel um Liebe und Leidenschaft, um Intrigen und Verrat, und Janni erlebt die aufregendste und gleichzeitig schwierigste Zeit ihres Lebens. „Ich hab an dich gedacht“, flüstert er und tritt von hinten an mich heran. Sein Atem kitzelt an meinem Hals, ich lehne mich gegen seinen Oberkörper und lausche dem gleichmäßigen Schlagen seines Herzens. Er drückt mir einen sanften Kuss in den Nacken und ich schließe die Augen. Es fühlt sich gut und vertraut an, und für einen kurzen Moment wünsche ich mir, es könnte immer so sein.

ISBN:B01LZZ1D6C
Ausgabe:E-Buch Text