Wolfsstory - Plötzlich ist es Liebe

von Lilith van Doorn
Wolfsstory - Plötzlich ist es Liebe

Inhaltsangabe zu "Wolfsstory - Plötzlich ist es Liebe"

Wie weit gehst du für deine große Liebe? »Ich glaube fest daran, dass alles, was uns im Leben geschieht, eine Bedeutung hat.« Betti liebt Bücher über alles, besonders Liebesromane. Und sie wird bald heiraten. Doch während eines Schreibkurses auf Korsika lernt sie Sam kennen, der so ganz anders ist als alle Männer zuvor. Etwas Wildes, Ungezähmtes geht von ihm aus, und Betti ist völlig hingerissen. Kaum ist sie wieder zurück in Hamburg, wird sie Opfer einer Intrige, die ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Auf einmal steht sie zwischen zwei Männern, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Tobias, der Geschäftsmann, der ihr ein sicheres und sorgenfreies Familienleben verspricht und Sam, dessen Herz an einer kranken Wölfin hängt. Betti weiß, dass sie einen der beiden auf jeden Fall verlieren wird - aber welche Entscheidung ist die richtige? Wolfsstory: Ein Roman über die Kraft der Liebe, über schöne Bücher, schwere Entscheidungen, tiefe Sehnsucht und wilde Romantik. Es gibt ein Wiedersehen mit den Figuren aus der "Heart of Rock"-Reihe, die Romane sind aber völlig unabhängig voneinander zu lesen. Das E-Book entspricht etwa 320 Taschenbuchseiten. Leserstimmen zu »Heart of Rock«: «... Die Geschichte ist so fesselnd. Und man will sofort mit der Straight Crew und Janni auf Tour gehen. ... ... Es hat richtig Spaß gemacht, das Buch zu lesen. Man merkt gar nicht, dass man schon die letzte Seite liest, weil man von der Geschichte so gefangen ist. ... ... Völlig geflashed hänge ich an diesem Schreibstil und hoffe auf mehr von dieser Autorin! ...

ISBN:B071W8MF77
Ausgabe:E-Buch Text