Lilli Beck Betty will reich heiraten! - Wie ich mit 58 meine Hippie-Ideale über Bord warf

Inhaltsangabe zu „Betty will reich heiraten! - Wie ich mit 58 meine Hippie-Ideale über Bord warf“ von Lilli Beck

Ist gar nicht so einfach,mit dem reich heiraten

— Moorteufel

Außer sich

Eine Geschichte mit einer Protagonistin die in keinster Weise berührt!

Laurie8

Was man von hier aus sehen kann

MissRichardParker

Der Typ ist da

Ganz nett zu lesen, aber nicht der Ortheil den ich gerne lese.

19angelika63

Der Gentleman

Herrlich witzig und urkomisch!

Kristall86

Tage ohne Hunger

Ein beeindruckendes Buch, das unter die Haut geht.

leserattebremen

Alles, was ich nicht erinnere

abgebrochen

Prinzenmama05

• Wo sind die Reichen Männer?

Betty will reich heiraten! - Wie ich mit 58 meine Hippie-Ideale über Bord warf

Moorteufel

13. March 2017 um 13:24

Jahre lang hat Betty nur von der Hand in den Mund gelebt.Ganz nach Hippie Art,einfach den Tag nutzen gerade so wie er ist und morgen mach ich mir Gedanken und die anderen Dinke des Lebens.Doch mittlerweile ist Betty 58 ,und auch die schönste Flower power zeit ist irgendwann vorbei.Betty reicht es,sie will einen reichen Mann und keine Geldsorgen mehr.Zusammen mit ihrer besten Freundin Pat,bei der sie gerade übergangsweise wohnt,tüfteln die zwei einen Plan aus,wie man sich am besten einen reichen Mann angeln könnte.Lustig und humorvoll,wird hier einmal Bettys alte ansichten mit der Realität vermischt.In einem Moment ist sie noch das Hippe Blumenkind von früher und zack schon wieder die suchende nach den reichen mann.Und Betty ist sehr impulsiv,so das man nicht vorher sagen kann was sie als nächstes anstellt.Sehr gute Unterhaltung.