Cover des Buches Liebe auf den letzten Blick (ISBN: 9783746627960)N

von NattiundFrida vor 9 Jahren

Review

N
NattiundFridavor 9 Jahren

Herrlich !!! Wunderbar !!! Zum schreien komisch !

Das Buch hat Herz, ganz viel Herz -

eine Prise Wärme und vor allem ganz ganz viel Humor. Immer wieder musste ich laut lachen , ob es nun an dem esoterischen Glückskeks lag , an Mathilde deren Schweißausbrüche an der Tagesordnung lagen , oder an Irma der dritten im Bunde, die liebevolle Chaotin.

Das Buch zeigt uns so viel. Das Freundschaft wichtger ist als alles Geld der Welt. Das eine WG mit Jung & Alt perfekt funktionieren kann und vor allem das Liebe KEIN Alter kennt. Eine WUNDERBARE & HERZERWÄRMENDE Geschichte über Freundschaft und Liebe.

Ich habe das Buch geradezu verschlungen. Man fühlt und lebt mit all den Charakteren. Jeder hat seine kleinen & großen Sorgen , gute & schlechte Tage aber vor allem haben sie alle eines gemeinsam : EIN GROßES HERZ !

Und auch ich kann dieses Buch nur jedem ans Herz legen ! Eine wunderbare Geschichte , einer wunderbaren Autorin. Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Buch !!!

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)