Liebe LovelyBooks-Leserinnen,

soeben ist mein neuer Roman »Liebe verlernt man nicht« erschienen und ich möchte Euch herzlich zu einer weiteren gemeinsamen Leserunde einladen.

Kurz zum Inhalt: Als ihr Sohn heiratet, will sich Paula von ihrem Ex-Mann und seiner (deutlich jüngeren) Neuen keine Blöße geben und engagiert den Bruder einer Freundin als Begleiter. Der Abend wird ein Erfolg, Aushilfsmann Karl ist ein echter Volltreffer, und Paula kommt auf den Geschmack. Nie wieder sollen Frauen in ihrem Alter an Männermangel leiden! Gemeinsam mit ihren Freundinnen Biggi und Traudl beginnt sie nun, den Verabredungsmarkt zu sondieren und macht sich auf die Suche nach Männern ihrer Altersklasse. Obwohl es immer wieder zu altersbedingten Zwischenfällen kommt und auch mal ein Notarzt gebraucht wird, eröffnen die drei bald ihre Agentur »Herzflimmern«. Währenddessen knistert es gewaltig zwischen Paula und Karl, der sich ein Dauerengagement an ihrer Seite vorstellen könnte. Aber dann taucht Ex-Mann Herbert wieder auf.

Lust auf mehr? Hier geht´s zur Leseprobe.

Weitere Informationen zu meiner Person und meinen Büchern findet Ihr auf meiner Homepage oder auf meiner Facebook-Seite

Ihr möchtet an der Leserunde teilnehmen, dann bewerbt Euch bis einschließlich 8. August für eines der 15 Freiexemplare.

Ich freue mich auf Euch!

Herzlichst
Lilli Beck

Autor: Lilli Beck
Buch: Liebe verlernt man nicht

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Zusammenfassung des Inhalts und die Leseprobe klingen sehr interessant. Ich würde gerne mitlesen.

LieLu

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde sehr gern mitlesen und das Buch anschließend auf meinem Blog (http://immer-mit-buch.blogspot.de/) vorstellen :) Leseprobe klingt sehr unterhaltsam.

Blaustern schreibt:
Hier ist meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Lilli-Beck/Liebe-verlernt-man-nicht-1012745106-w/rezension/1056140057/ Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei Amazon rein.

... da sag noch einer, Freitag der 13te wäre kein Glückstag :)
Herzlichen Dank für die liebe Rezi, Deine Beiträge und Kommentare.
LG, LIlli

Kapitel 11 - 15
Beitrag einblenden

Langsam bekommt als Hand und Fuß. Golden Girls Club, der Name gefällt mir! Zwar läuft es alles etwas holprig, aber beim lesen müsste ich so oft schmunzeln und fand es alles wirklichster unterhaltsam. Ich bin begeistert, wie sich die Damen in die Sache reinhängen, und auch wenn nicht alles gleich so klappt, wie erhofft, scheint es sie alle,schön abzulenken und es bringt Spaß!

Speeddating fand ich schon immer interessant, und es ist klasse, das Paula und Biggi mitmachen. Es kommt wirklich keine Langeweile auf, und da Traudl mit ihrem Verhalten etwas,zu verbergen scheint, macht es auch gleich noch spannend!

Kapitel 11 - 15
@zauberblume

Das Paula sich das wirklich traut, davor ziehe ich den Hut! Ich finde das unheimlich mutig!

Mit Traudl bin ich mir nicht so sicher, ob das so läuft, wie sie sich das vorstellt, aber ich war echt neugierig, was sie letztendlich mit ihrem Fund anstellt!

Kapitel 16 - 21
Beitrag einblenden

Ein tolles Ende, und für alle ein Happy End. Naja, vielleicht nicht für,Alle, aber zumindest für die Damen! Das Paula sich noch mit Pämela anfreundet, und wie es dann alles weiterverläuft, finde ich wirklich klasse. Auch wenn mir Herbert nun etwas Leid tut, aber er hat ja auch wirklich selbst Schuld.

Auch wenn ich so spät meine Eindrücke poste, so hat das nicht zu heißen, das ich das Buch nicht mochte. Ganz im Gegenteil! Es hat mich in meiner gerade sehr stressigen Zeit, sehr gut runtergeholt! Es hat mich super unterhalten, und mich den Alltag vergessen lassen! Deshalb bin ich schon traurig gewesen, das es dann zumEnde war, und ich hoffe doch, das es vielleicht noch mal was zu hören gibt, vom Golden Girls Club!

Fazit/ Rezension

Vielen lieben Dank, für dieses tolle Abendteuer mit den Damen und mit dem Golden Girls Club! Das Buch könnte mich super unterhalten und es hat mir so viel Spaß gebracht!!

@Denraprom

herzlichen Dank, liebe Denraprom, für Deine Beiträge. Und natürlich auch für die schöne Rezension. Freut mich, dass ich Dir mit der Geschichte Spaß bereitet habe, und Du hast mich total überrascht, weil ich dachte, es hätten inzwischen alle ihre Beurteilung geschrieben. Tja, da hab ich mich wohl verzählt. :)))
Liebe Grüße, Lilli

@LilliB

Sehr gerne! Ich lag ja auch ziemlich zurück, weil ich einfach nicht an das Laptop kam:( Dafür entschuldige ich mich! Hat meiner Freude am Buch aber keinen Abbruch getan, ich habe es sehr genossen!