Lilli Brand Transitgeschichten

Inhaltsangabe zu „Transitgeschichten“ von Lilli Brand

Lilli Brand ist als Tänzerin nach Deutschland gekommen und landete als Prosituierte in einem Bordell. Mit ihrem unerschüttlerlichen Optimismus schafft sie es, aus dem Teufelskreis von Drogen, Bordellen, Schulden und falschen Freunden auszubrechen. Hier erzählt sie mit Lakonie und Humor von ihrem Leben im Transit, immer unterwegs, nie sicher.

Blasse Helden

Leider hat für mich der blasse Held kein spannendes Leseereignis geboten

Lealein1906

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Mein Herz in zwei Welten