Lilli Ford Die Kunst der Unterwerfung

Inhaltsangabe zu „Die Kunst der Unterwerfung“ von Lilli Ford

Gefesselte Leiber, befreite Lust.

Für ihre üppigen Kurven hat sich Joy immer ein wenig geschämt – und sie war immer zu schüchtern, um ihre Leidenschaften voll auszuleben. Doch heute Nacht wird sich ihr Leben verändern.

Wenn Joy ihren Job in der Galerie nicht verlieren will, muss sie dringend einen guten Künstler engagieren. Ash Hunter ist attraktiv, und auch seine Kunstwerke sehen gut aus: Er hat sich auf erotische Bondage-Motive spezialisiert. Genau das Richtige, findet Joy. Doch Ash will nur unter einer Bedingung in der Galerie ausstellen: Joy soll ihm Modell stehen. Welche Wahl hat sie? Sie lässt sich auf den Deal mit Ash ein – und je mehr sie sich diesem leidenschaftlichen Künstler unterwirft, umso heißere Gefühle flammen auf.

prickelnde Unterhaltung

— MelaWolff

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Der Weihnachtswald

wunderschönes Weihnachtsmärchen

Vampir989

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen