Ein Glückskeks für Carla

mollissimas avatar
mollissima

Humorvollen Rückblick in Carlas Leben.

Die mitreißende, gutgelaunte Vorgeschichte zu den Erfolgsromanen „Eine Sahneschnitte für Carla“ und „Eine Hochzeitstorte für Carla“!
Klappentext:
„Mitte zwanzig zu sein ist echt empfehlenswert.
Man hat genug Erfahrungen gesammelt, um nahende Katastrophen zu erkennen und ihnen rechtzeitig auszuweichen. Man hält sich nicht mit wilden Fantastereien auf und träumt ausschließlich nachts, so wie es sich gehört. Man strahlt Seriosität und Selbstbewusstsein aus. Kurzum: Man weiß, was man will.
Es sei denn, „man“ heißt Carla Brandner.
Dann hat man Tagträume am laufenden Band, ein Fettnäpfchen-Abo ohne Kündigungsmöglichkeit und Schwindelanfälle vor lauter „Was wäre wohl wenn, und wenn ich nun doch, dann würde ja wohl, oder nein, ich überleg lieber morgen noch mal“.
Genau deshalb konzentriere ich mich jetzt auf jeden Fall erstmal ganz auf meine Karriere. Und davon lasse ich mich auch dann nicht abbringen, wenn ein Typ völlig unerwartet die Spitze meiner Pluspunkte-Charts erobern sollte.
Das ist zumindest mein Plan.
Jawohl."

Ausgabe:Taschenbuch