Eine Hochzeitstorte für Carla

von Lilli Karlsson
Eine Hochzeitstorte für Carla

Neue Leser-Meinungen

Moorteufels avatar

Die Gefühle spielen Achterbahn,und das nicht nur bei Carla,sondern auch beim Leser,

Inhaltsangabe zu "Eine Hochzeitstorte für Carla"

www.lilli-karlsson.de "Liebes Schicksal! Das letzte Jahr war ja ganz schön aufregend ... um nicht zu sagen unfassbar aufregend! Und irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass Du mir in diesem Jahr eine ähnlich brisante Mischung auftischen wirst. Ich habe nichts dagegen, denn diese Irrungen und Wirrungen geben dem Leben ja seine besondere Würze. Aber so ein klitzekleiner Hinweis, wer denn nun der Mann meines Lebens sein wird, wäre nicht verkehrt. Schließlich ist meine Hochzeitstorte ja schon seit ewigen Zeiten fertig – zumindest in meiner Fantasie. Und somit muss ich jetzt nur noch wissen, wer der Typ im schicken Anzug sein wird, der sie gemeinsam mit mir anschneidet. Insofern, liebes Schicksal: Walte Deines Amtes! Ich bin gespannt ... Deine Carla" Der lange erwartete zweite Teil der romantischen gutgelaunten Geschichten rund um Carla & Co.!

ISBN:B01N3RJ8NN
Ausgabe:E-Buch Text