Eine Hochzeitstorte für Carla

von Lilli Karlsson
Eine Hochzeitstorte für Carla

Moorteufels avatar

Inhaltsangabe zu "Eine Hochzeitstorte für Carla"

www.lilli-karlsson.de "Liebes Schicksal! Das letzte Jahr war ja ganz schön aufregend ... um nicht zu sagen unfassbar aufregend! Und irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass Du mir in diesem Jahr eine ähnlich brisante Mischung auftischen wirst. Ich habe nichts dagegen, denn diese Irrungen und Wirrungen geben dem Leben ja seine besondere Würze. Aber so ein klitzekleiner Hinweis, wer denn nun der Mann meines Lebens sein wird, wäre nicht verkehrt. Schließlich ist meine Hochzeitstorte ja schon seit ewigen Zeiten fertig – zumindest in meiner Fantasie. Und somit muss ich jetzt nur noch wissen, wer der Typ im schicken Anzug sein wird, der sie gemeinsam mit mir anschneidet. Insofern, liebes Schicksal: Walte Deines Amtes! Ich bin gespannt ... Deine Carla" Der lange erwartete zweite Teil der romantischen gutgelaunten Geschichten rund um Carla & Co.!

ISBN:B01N3RJ8NN
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Maike Schröder Verlag Oldenburg
Erscheinungsdatum:01.12.2016

D
    Dancunvor 2 Jahren
    Die Fortsetzung ein Muss für alle Carla-Fans!

Wer "Eine Sahneschnitte für Carla" gelesen hat, möchte bestimmt -wie ich- wissen, wie es nun weitergeht mit Carla, für wen sie sich letztendlich entscheidet! Auch in diesem Buch taucht man wieder lebhaft in die Gefühlswelt von Carla ab und fiebert mit ihr und ihrem (Liebes-) Leben mit. Lilli Carlson versteht es wie gehabt gekonnt, uns in Carlas Welt hineinzuversetzen. Ein Muss für alle Carla-Fans!

Moorteufels avatar
    Moorteufelvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Die Gefühle spielen Achterbahn,und das nicht nur bei Carla,sondern auch beim Leser,
    ....Carla ist auf der Suche

Auch beim zweiten Teil hat mich Carla,wie voll in ihren Bann gezogen.
    Diesmal ist sie ja auf der Suche nach den passenden Ehemann,denn wie ihre Hochzeitstorte aussehen soll,das weiß sie schon.Fehlt nur noch der männliche Partner für sie.
    Nun kann sie nicht gerade behaupten,das sie keinen zur Auswahl hätte,aber da beginnt ja schon das Problem,...

"WER IST DER RICHTIGE FÜR SIE ?????"

Lilli Karlsson,hat es wieder geschafft meine Gefühlswelt voll auf den Kopf zu stellen.Was habe ich mit Carla zusammen gegrübelt und gehofft,ja sogar so manche Träne verdrückt und mal auch laufen lassen.Aber auch viel Gelacht und sehr viel geseufzt.
    Carla und ihre Freunde,erleben soo viel,und gerade wenn du denkst nun,läuft alles in geraden Kurven,nee falsch gedacht.Denn gerade Kurven?

wo gibt's denn sowas :D

Cathy28s avatar