Eine Sahneschnitte für Carla

Eine Sahneschnitte für Carla

M

Hinreissend

vronika22s avatar

Nette und humorvolle Liebesgeschichte, die mich wunderbar unterhalten hat!

Inhaltsangabe zu "Eine Sahneschnitte für Carla"

„[...] eine turbulente Geschichte um Liebe und Freundschaft, überaus lebensecht vor dem Hintergrund der modernen Kommunikation und Arbeitswelt erzählt - kurzum: Eine Geschichte, die man mit großem Vergnügen liest.“
(Wittlager Kreisblatt vom 10.09.2016)
Klappentext: „Mein Name ist Carla, Carla Brandner, was sich in Ermangelung eines Heiratskandidaten vermutlich kurzfristig auch nicht ändern wird. Heute ist mein dreißigster Geburtstag und ich kann dem Schicksal nur raten, mir im nächsten Lebensjahr endlich mal einen vernünftigen Traummann zu präsentieren. Vielleicht hilft ja die „verzauberte“ Sahnetorte, die ich von einem Freund geschenkt bekommen habe: Für jedes verspeiste Tortenstück werde ich angeblich im nächsten Jahr einen Mann kennenlernen – und lieben!
Bleibt zu hoffen, dass nicht nur langweilige Sandkuchen dabei sind, sondern irgendwann auch die perfekte Sahneschnitte ...“

Verlag:Maike Schröder Verlag Oldenburg
Erscheinungsdatum:26.03.2018