Wir mit dir sind vier

von Lilli L'Arronge
Wir mit dir sind vier

Inhaltsangabe zu "Wir mit dir sind vier"

Nach Ich groß – du klein geht es weiter… wie in vielen Familien. Auf die große Liebe (siehe Du und ich, wir beide) folgt das erste Kind und damit ein ganz neues Leben. Und dann kommt oft schon bald das zweite Kind und krempelt das Leben noch einmal völlig um – das Leben der Eltern und das des ersten Kindes, das jetzt auf eimal ein Geschwisterchen ist:
Eins, zwei, drei, vier,
groß, klein, kleiner
wir!
Jede junge 4-köpfige Familie wird sich in dem Buch wiedererkennen, in dem alles erstaunlich anders ist als im Vorgängerbuch. Sogar die Verse sind jetzt länger …

Verlag:Verlagshaus Jacoby & Stuart GmbH
Erscheinungsdatum:01.01.2017