Lilli Messina Kleine Lilli und der Stubentiger

Inhaltsangabe zu „Kleine Lilli und der Stubentiger“ von Lilli Messina

Lilli will ein Haustier. Wie wäre es mit einer Katze?, schlägt die Mama vor. Aber eine Katze findet Lilli ziemlich langweilig. Nö, Lilli will ein besonderes Haustier und Lillis kleiner Bruder auch. Wie wäre es mit einer riesigen Giraffe?, denkt Lilli. Aber die würde sich ja ständig den Kopf stoßen. Wie wäre es mit einem Nashorn?, sagt Lilli. Aber das würde hundert Löcher in die Wand bohren, finden Mama und Papa. Und wie wäre es mit einem kuscheligen Lama?, fragt Lilli. Das spuckt, sagt Mama nur. Gar nicht so einfach, ein passendes Haustier zu finden - Zweites Bilderbuch mit der überaus sympathischen Hauptfigur Lilli! Thema: "Ich will ein Haustier!" ═ ein Wunsch, den jedes Kind hat! Sehr lustige Story, frech, lebendig und äußerst witzig illustriert! Die Autorin und Illustratorin steht gern für Lesungen zur Verfügung

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau