Lilli Palmer Der rote Rabe

Inhaltsangabe zu „Der rote Rabe“ von Lilli Palmer

300 S. (Quelle:'Sonstige Formate/01.05.1982')

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

EvelynM

Barbarentage

MelaKafer

Wir sagen uns Dunkles

HEIDIZ

Troublemaker

Sehr exposiver Stoff und überaus mutiv. Respekt!

AberRush

Ich bin mal eben wieder tot

katzenminze

Wir werden glücklich sein

howaboutlife

• Rezension zu "Der rote Rabe" von Lilli Palmer

Der rote Rabe

Armillee

24. November 2012 um 10:53

So flüssig erzählt, dass ich die 256 Seiten in einem Rutsch durchlas. Es geht um Freundschaft, Liebe und Verrat. Um Menschen ohne Rückgrat und andere mit Integrität. Frau Palmer ist 17 und verliebt. Ihr Jerome nimmt es mit der Treue garnicht ernst. Und sie merkt es nicht...! Durch die Erzählungen der wahren Begenbenheiten konnte ich mich prima in diese schwierige Zeit hineinversetzen. Es gab viele Exzentriker und Lilli Palmer stand ganz am Anfang ihrer Schauspielerlaufbahn. Wenn mir ihre Filme auch nicht lagen...ich fand sie wunderschön und sehr authentisch. (siehe z.B.YouTube - Heiteres Beruferaten)