Lilli Palmer Wenn der Nachtvogel schreit

Inhaltsangabe zu „Wenn der Nachtvogel schreit“ von Lilli Palmer

Ruhig schaukeln die Boote im Jachthafen von Portofino, als Tilling seine Kontrollrunde dreht. Doch die Beschaulichkeit trügt: Auf der Jacht "Gudrun" ist keineswegs alles in Ordnung. Die Entdeckung einer Leiche an Bord jagt nicht nur Tilling einen gehörigen Schrecken ein. Auch der Besitzer der "Gudrun" sieht sich mit erheblichen Unannehmlichkeiten konfrontiert. Schlagartig verändert die grausige Entdeckung das Leben vieler Menschen. Und der Friede in der vorsommerlichen Ferienidylle ist dahin...

Schräge Typen

Tom Hanks kann nicht nur Schauspielern!

Gwennilein

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Isabella_

Nackt über Berlin

Skurril, Spannend und aufregend

Melli274

Wiesenstein

An zu vielen Stellen zu langatmig und die Sprache ist auch vielmals zu aufgebläht

Linker_Mops

Die Tiefe

Emotionale und intensive Kurzgeschichten über die Themen Liebe und Erinnerungen

smayrhofer

Dann schlaf auch du

Bedrückend und nachdenklich. Konnte mich aber nicht ganz überzeugen.

Code-between-lines