Lilli Wagner Bühne frei für Leonie - Ballett war gestern

Inhaltsangabe zu „Bühne frei für Leonie - Ballett war gestern“ von Lilli Wagner

Leonie hat sich am Tanzinternat gut eingelebt und konnte mit den "Dynamites" bereits einen ersten Wettkampf gewinnen. Doch die Freude darüber währt nicht lang. Denn Marie, eine ihrer besten Freundinnen, steckt in Schwierigkeiten: Ihr Vater hat seinen Job verloren, und alles sieht danach aus, dass Marie das Tanzinternat verlassen muss. Doch das will Leonie auf keinen Fall zulassen. Gemeinsam mit Anna mobilisiert sie alle Schüler, um Geld für Marie zu sammeln - und zwar mit einer großen Tanz-Aktion. Sogar die Oberzicke Viktoria will mithelfen! Und dann ist da ja auch noch Finn, bei dessen Anblick Leonie immer noch ganz weiche Knie bekommt -

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Lesezirkel

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas