Lilli Wagner , Dagmar Henze Bühne frei für Leonie - Das Tanzinternat

Inhaltsangabe zu „Bühne frei für Leonie - Das Tanzinternat“ von Lilli Wagner

Die 11-jährige Leonie hat einen Traum: Sie will Tänzerin werden. Ihr größter Wunsch: An dem berühmten Hamburger Tanzinternat aufgenommen zu werden. Doch am Tag der Aufnahmeprüfung ist Leonie zum Platzen nervös, und daran ist nicht nur das Lampenfieber schuld. Denn da ist dieser unfassbar gut aussehende Junge, der sie anlächelt und ihr Glück wünscht. Leonie ist schockverliebt! Sie kann ja nicht ahnen, dass Finn mit Victoria zusammen ist, dem hübschesten Mädchen der ganzen Schule. Da ist Stress vorprogrammiert ...

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen