Lillian B. Rubin Die Frau, die es nicht gab, und andere Geschichten von der Couch

Inhaltsangabe zu „Die Frau, die es nicht gab, und andere Geschichten von der Couch“ von Lillian B. Rubin

Wie Heilung geschieht - und wann die Grenzen einer Therapie erreicht sind Wer ist Bonnie wirklich? Warum macht Richard ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit? Weshalb verbirgt Eve ihr hübsches Gesicht unter ihrem weißen Hut? Mit viel Respekt für ihre Patienten erzählt die amerikanische Psychologin und Sachbuchautorin Lillian B. Rubin sieben außergewöhnliche, teils skurrile, teils überraschende Lebensläufe aus ihrer psychotherapeutischen Praxis.

Claude allein zu Haus

weihnachtlich und Tiergeschichte... was will man mehr?

Twin_Kati

Der Junge auf dem Berg

Lilli33

In einem anderen Licht

Ein leises Buch, das gelesen werden sollte...

Svanvithe

Die Schlange von Essex

hasirasi2

Die Lichter von Paris

Suche nach persönlichem Glück

Sigismund

Und es schmilzt

Ich kann mir vorstellen, dass dieses Buch sehr stark polarisiert. Mich konnte es nicht überzeugen!

Hennie