Lillian B. Rubin Die Frau, die es nicht gab, und andere Geschichten von der Couch

Inhaltsangabe zu „Die Frau, die es nicht gab, und andere Geschichten von der Couch“ von Lillian B. Rubin

Wie Heilung geschieht - und wann die Grenzen einer Therapie erreicht sind Wer ist Bonnie wirklich? Warum macht Richard ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit? Weshalb verbirgt Eve ihr hübsches Gesicht unter ihrem weißen Hut? Mit viel Respekt für ihre Patienten erzählt die amerikanische Psychologin und Sachbuchautorin Lillian B. Rubin sieben außergewöhnliche, teils skurrile, teils überraschende Lebensläufe aus ihrer psychotherapeutischen Praxis.

Das Glück meines Bruders

Simonai

Ein Haus voller Träume

Walli_Gabs

Das Ministerium des äußersten Glücks

Miamou

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42

Die Zeit der Ruhelosen