Lillian Beckwith Auf den Inseln auch anders

Inhaltsangabe zu „Auf den Inseln auch anders“ von Lillian Beckwith

Eine feinsinnige Liebeserklärung an ein karstiges Eiland und seine von Sturm und Meer geprägten Bewohner ... ein wahres Lesevergnügen. "Hannoversche Allgemeine Zeitung" Die Bewohner des kleinen Dorfes auf den Hebriden nennen sie respektvoll Miss Read, die ehemalige Lehrerin aus England, die hier ihre zweite Heimat gefunden hat. Sie führt ein Leben, das bestimmt ist von Winterstürmen, Sommermükken, launischen Brunnen und anspruchsvollen Kühen. Vor allem aber sind es die eigenwilligen Charaktere und besonderen Gepflogenheiten der Inselbewohner, die ihr Stoff zu immer neuen Geschichten liefern.

Der Frauenchor von Chilbury

milkysilvermoon

Sommerkind

Emotional aufwühlend, tiefgründig, traurig und hoffnungsvoll...

Svanvithe

Underground Railroad

Polly16

Der Sommer der Inselschwestern

AmyJBrown

Die Großmächtigen

Ein außergewöhnlicher Roman, der mich beeindruckt hat

Curin

Sieh mich an