Auf den Inseln auch anders

von Lillian Beckwith
Auf den Inseln auch anders

Inhaltsangabe zu "Auf den Inseln auch anders"

Eine feinsinnige Liebeserklärung an ein karstiges Eiland und seine von Sturm und Meer geprägten Bewohner ... ein wahres Lesevergnügen. "Hannoversche Allgemeine Zeitung" Die Bewohner des kleinen Dorfes auf den Hebriden nennen sie respektvoll Miss Read, die ehemalige Lehrerin aus England, die hier ihre zweite Heimat gefunden hat. Sie führt ein Leben, das bestimmt ist von Winterstürmen, Sommermükken, launischen Brunnen und anspruchsvollen Kühen. Vor allem aber sind es die eigenwilligen Charaktere und besonderen Gepflogenheiten der Inselbewohner, die ihr Stoff zu immer neuen Geschichten liefern.

Verlag:dtv
Erscheinungsdatum:01.10.1999