Lillian Beckwith Der Lachs im Pullover

Inhaltsangabe zu „Der Lachs im Pullover“ von Lillian Beckwith

"Der Herr tut die Lachse in die Flüsse, wie er Beeren an die Büsche tut. Sie sind für uns alle da, und nicht bloß für den Gutsherrn." §Diesem einfachen Naturgesetz und nicht einer fernen Obrigkeit fühlen sich die Fischer und kleinen Crofter auf der Hebrideninsel verpflichtet, wenn ihnen der Sinn nach einer saftigen Forelle oder einem fetten Lachs steht. Ganz abgesehen davon, dass sie kleine Gesetzesübertretungen als aufregenden Zeitvertreib und großes Abenteuer zu schätzen wissen. Geben sie doch Stoff für ceilidhs, die so beliebten geselligen Zusammenkünfte, bei denen "Miss Peckwitt" die unglaublichsten Geschichten hört . . .§ (Quelle:'Flexibler Einband')

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee

Frau Einstein

Ein bewegendes Schicksal einer starken Frau. Ich liebe diese Geschichte!

nicole78

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

Azurblau für zwei

Sehr gut für ein paar schöne Stunden im Garten :)

Faltine