Lillian Beckwith Die See zum Frühstück

Inhaltsangabe zu „Die See zum Frühstück“ von Lillian Beckwith

Seit drei Jahren lebt die ehemalige Lehrerin Lillian Beckwith auf den Hebriden. Drei Jahre, in denen sich die Engländerin aus der Stadt mit Land und Leuten vertraut gemacht hat. So vertraut, daß sie fest entschlossen ist, auf der Insel zu bleiben. Sie kauft ein seit Jahren leerstehendes Cottage am äußersten Rand des Dorfes und stürzt sich mit wahrer Begeisterung in die Renovierung ihres Besitzes und in die Arbeit einer Kleinbäuerin. Bei alledem vergißt die Lady vom Festland aber nicht, das Treiben der wunderlichen Inselbewohner mit ihrem geschulten Blick zu beobachten.

Der Junge auf dem Berg

signorinasvenja

Dann schlaf auch du

Marion2505

Außer sich

Innovativ, nichtsdestotrotz anstrengend mit ganz viel sozialistischem Russland.

wandablue

Vintage