Lillian Beckwith Ein frischer Wind vom Meer

Inhaltsangabe zu „Ein frischer Wind vom Meer“ von Lillian Beckwith

Auf den Hebriden gelten andere Gesetze als auf dem Festland. Das hat die ehemalige Lehrerin rasch gelernt. Längst hat sie sich als echte Crofterin etabliert und unterscheidet sich von ihren bäuerlichen Nachbarn vor allem dadurch, daß sie ihnen genau auf den Mund schaut und das Beobachtete und Gehörte zu Papier bringt. Entstanden ist ein Buch voll lustiger Geschichten und köstlicher Originale.

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Die Farbe von Milch