Lillian Eige Flugversuche

Inhaltsangabe zu „Flugversuche“ von Lillian Eige

Als er Ring das ertse Mal sieht, traut Ben seinen Augen kaum. Da steht dieser große Junge mitten im morastigen Friedhofsteich von Green Hills und versucht sich gegen ein Schwanenpaar zu verteidigen. Ring ist anders als die anderen, mal voller verrückter Geschichten, dann wieder ganz schweigsam. Und er kann auf diese ganz besondere Art fliegen. Doch bald schon spürt Ben, dass Ring ein Geheimniss mit sich herumträgt. Eines Tages verschwindet er genauso plötzlich, wie er aufgetaucht ist ...

Podkin Einohr - Der magische Dolch

SuuperMichi