Mit mir nie wieder

von Lillian Glass
Mit mir nie wieder

Inhaltsangabe zu "Mit mir nie wieder"

Haben Sie nicht auch schon oft gedacht: "Mit mir nie wieder!" oder "So lasse ich mich nicht behandeln"? Es gibt so viele unliebsame Zeitgenossen, die uns den Tag vergällen. Das Lästermaul, die Quasselstrippe, der Verräter, der Einmischer, der Besserwisser, der Schmeichler, der Kontrollfreak und der Aufhetzer sind nur einige der neunundzwanzig Monster, die uns das Leben tagtäglich zur Hölle machen.

Lillian Glass nennt diese Leute "toxische Terror-Typen", denn sie sind Gift für unsere Seele und unser Selbstbewußtsein.

Aber wir können uns gegen toxische Menschen wehren! In diesem Buch lernen Sie zehn Methoden kennen, die ihre Wirkung garantiert nicht verfehlen.

Verlag:Oesch Verlag AG
Erscheinungsdatum:01.07.2002