Lillian O'Donnell Don't Wear Your Wedding Ring

Inhaltsangabe zu „Don't Wear Your Wedding Ring“ von Lillian O'Donnell

Norah Mulcahaney, rookie, makes detective and goes under cover joining a ring of suburban housewife prostitutes who earn extra cash while hubby is out of town. Prostitution leads to murder and Norah herself is threatened.

Ragdoll - Dein letzter Tag

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Krimi mit ungewöhnlichem Setting: Düster und sehr politisch

LinusGeschke

Geständnisse

Ein starkes, böses Buch … das unbedingt gelesen werden sollte.

BinavanBook

Flugangst 7A

Andinge

• Rezension zu "Lady mit beschränkter Haftung" von Lillian O'Donnell

Don't Wear Your Wedding Ring

BTOYA

18. May 2009 um 23:17

Ein klassischer Krimi aus den 70er Jahren.
    Es handelt sich um einen klassischen Polizei-Krimi mit einem weiblichen Detective der Mordkommission. Ein spannender Fall mit einigen Überraschungen der durchaus auch aus späterer Zeit stammen könnte.
    Gute Krimiunterhaltung - durchaus nicht nur für Fans der alten Krimi-Klassiker.