Lillian Too Feng Shui Lebensplaner

Inhaltsangabe zu „Feng Shui Lebensplaner“ von Lillian Too

Neues von der Feng-Shui-Expertin Lillian Too, die bekannte Feng-Shui-Expertin, zeigt Ihnen in diesem Buch, wie Sie Ihr Leben neu und planvoll gestalten können. Sie erfahren hier alles über Feng Shui und die damit verbundene Astrologie, damit Sie selbst aktiv werden können. - Planen und verbessern Sie Ihr Leben mit Feng Shui. - Lernen Sie, wie die Muster des Glücks sich verändern, und bringen Sie Ihr Feng Shui jedes Jahr - oder sogar jeden Monat - auf den neusten Stand. - Fördern Sie Ihre Gesundheit und Ihr Glück. - Wehren Sie negative Einflüsse ab. • Anleitung zur Erstellung eines persönlichen Lebensplans • Auf dem deutschen Buchmarkt einmalig: die harmonische Verbindung von Feng Shui mit der chinesischen Astrologie • Von Lillian Too, der führenden Feng-Shui-Expertin

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen