Lillian Too Feng Shui Lebensplaner

Inhaltsangabe zu „Feng Shui Lebensplaner“ von Lillian Too

Neues von der Feng-Shui-Expertin Lillian Too, die bekannte Feng-Shui-Expertin, zeigt Ihnen in diesem Buch, wie Sie Ihr Leben neu und planvoll gestalten können. Sie erfahren hier alles über Feng Shui und die damit verbundene Astrologie, damit Sie selbst aktiv werden können. - Planen und verbessern Sie Ihr Leben mit Feng Shui. - Lernen Sie, wie die Muster des Glücks sich verändern, und bringen Sie Ihr Feng Shui jedes Jahr - oder sogar jeden Monat - auf den neusten Stand. - Fördern Sie Ihre Gesundheit und Ihr Glück. - Wehren Sie negative Einflüsse ab. • Anleitung zur Erstellung eines persönlichen Lebensplans • Auf dem deutschen Buchmarkt einmalig: die harmonische Verbindung von Feng Shui mit der chinesischen Astrologie • Von Lillian Too, der führenden Feng-Shui-Expertin

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt