Lillian Too Feng Shui Total

Inhaltsangabe zu „Feng Shui Total“ von Lillian Too

Gesundheit, Wohlstand und Glück – wer wünscht sich das nicht? Was wir selbst dazu beitragen können, damit unsere Wünsche Wirklichkeit werden, zeigt die international renommierte Feng-Shui-Expertin Lillian Too in diesem großzügig farbig ausgestatteten Bildband. Ob Haus, Wohnung oder Arbeitsplatz, geschäftlicher Erfolg oder Familienglück, Gesundheit oder zwischenmenschliche Beziehungen – in allen Lebensbereichen ist dieses Buch absolut praxisgerecht. Seine Anleitungen sind klar und leicht nachvollziehbar, so dass jeder genau die Energiemuster erzeugen kann, die er braucht, um das Beste aus seinem Leben zu machen. Eine Fülle von Beispielen und viele praktische Ratschläge und Tipps helfen, einen Strom guter Energien zu aktivieren, die zu mehr Glück und Erfolg im Beruf und Privatleben beitragen. Lillian Too erschließt eindrucksvoll in Text und Bild eine Menge Möglichkeiten, die Lebensqualität rundum zu verbessern. Ein 80 Seiten umfassendes A-Z-Lexikon am Ende macht „Feng Shui Total“ zu dem umfassenden Praxis- und Nachschlagewerk schlechthin. Das umfassende Werk der Feng-Shui-Autorität Lillian Too, in dem Sie alles finden, um das Chi optimal fließen zu lassen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

• Rezension zu "Feng Shui Total" von Lillian Too

Feng Shui Total

Selket

22. August 2008 um 12:55

Bin vollends begeistert. Kann das Buch garnicht zur Seite legen. Man kann es auch nicht in einem Rutsch durchlesen, weil es immer wieder animiert, in der Wohnung Änderungen vorzunehmen. Bisher die umfassendste Einführung in Feng Shui, die ich kenne. Zum Teil hat es mir auch schon geholfen und Änderungen in meinem Leben haben sich ergeben.