Lillian Too Feng Shui Total

Inhaltsangabe zu „Feng Shui Total“ von Lillian Too

Gesundheit, Wohlstand und Glück – wer wünscht sich das nicht? Was wir selbst dazu beitragen können, damit unsere Wünsche Wirklichkeit werden, zeigt die international renommierte Feng-Shui-Expertin Lillian Too in diesem großzügig farbig ausgestatteten Bildband. Ob Haus, Wohnung oder Arbeitsplatz, geschäftlicher Erfolg oder Familienglück, Gesundheit oder zwischenmenschliche Beziehungen – in allen Lebensbereichen ist dieses Buch absolut praxisgerecht. Seine Anleitungen sind klar und leicht nachvollziehbar, so dass jeder genau die Energiemuster erzeugen kann, die er braucht, um das Beste aus seinem Leben zu machen. Eine Fülle von Beispielen und viele praktische Ratschläge und Tipps helfen, einen Strom guter Energien zu aktivieren, die zu mehr Glück und Erfolg im Beruf und Privatleben beitragen. Lillian Too erschließt eindrucksvoll in Text und Bild eine Menge Möglichkeiten, die Lebensqualität rundum zu verbessern. Ein 80 Seiten umfassendes A-Z-Lexikon am Ende macht „Feng Shui Total“ zu dem umfassenden Praxis- und Nachschlagewerk schlechthin. Das umfassende Werk der Feng-Shui-Autorität Lillian Too, in dem Sie alles finden, um das Chi optimal fließen zu lassen.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Feng Shui Total
    Selket

Selket

22. August 2008 um 12:55

Bin vollends begeistert. Kann das Buch garnicht zur Seite legen. Man kann es auch nicht in einem Rutsch durchlesen, weil es immer wieder animiert, in der Wohnung Änderungen vorzunehmen. Bisher die umfassendste Einführung in Feng Shui, die ich kenne. Zum Teil hat es mir auch schon geholfen und Änderungen in meinem Leben haben sich ergeben.