Lillian Too Feng Shui der Liebe. a life book. 168 traditionelle Wege zu mehr Glück und Zufriedenheit

Inhaltsangabe zu „Feng Shui der Liebe. a life book. 168 traditionelle Wege zu mehr Glück und Zufriedenheit“ von Lillian Too

• Rezension zu "Feng Shui der Liebe. a life book. 168 traditionelle Wege zu mehr Glück und Zufriedenheit" von Lillian Too

Selket

Leider stimmt das bei lovelybooks abgebildete Cover nicht. Demgegenüber ist das Buch wunderschön gestaltet und läd zum blättern und schmökern ein. Dabei erfährt man viel Neues, was die eigene Lebenssituation betrifft. Z. B. ist es frappierend, wie die Türrichtung auf das Liebesleben Einfluss gewinnt. So werden Menschen, die in einer Wohnung mit einer Tür Richtung Nord wohnen, niemanden finden, der sie dauerhaft liebt. Und, dass es stimmt, kann ich selbst bezeugen. Solange ich in einer Wohnung mit dieser Türrichtung lebte, hatte sich wirklich keine feste Partnerschaft ergeben. Und die Erklärung dafür erhalte ich nun nachträglich von Lillian Too. Dann habe ich überlegt, ob ihre Angaben, die Türrichtung betreffend, auch für die anderen Wohnungen zutreffen, in denen ich im Laufe meines Daseins lebte und siehe da, ich kann mir nun so einiges erklären. Danke Lillian. Zur Zeit lebe ich in einer Wohnung mit einer Türrichtung nach Westen und dies ist besser für eine zweite Ehe. Wunderbar! Es ist meine Wohnung und es ist meine zweite Ehe! Also ist alles 'in Butter', obwohl der Schwung aus der Ehe längst raus ist. Ich muss mir also keine Sorgen machen, aber vielleicht einige Feng Shui Maßnahmen ergreifen, um das Feuer wieder zu entfachen. Aber lest selbst!

Azrael

31. October 2011 um 06:48