Lillian Too Lillian Too's praktisches Feng Shui

Inhaltsangabe zu „Lillian Too's praktisches Feng Shui“ von Lillian Too

Feng Shui ist die jahrtausendealte chinesische Kunst, Gesundheit, Wohlstand und Glück mit einfachen Mitteln aktiv zu verbessern. Die bekannte Feng-Shui-Expertin Lilian Too zeigt Ihnen in diesem Buch 168 traditionelle Wege zu mehr Glück und Erfolg in Privatleben und Beruf.§Dank ihrer praktischen Ratschläge und Tips können Sie die positiven Energien Ihres persönlichen Umfelds erfolgreich stärken. So erfahren Sie zum Beispiel nicht nur, wie Sie Ihr Liebesleben verbessern, sondern auch, wie Sie Ihrer beruflichen Karriere entscheidende Impulse geben können.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft