Lillian Too Schlüssel zum Glück mit Feng Shui

Inhaltsangabe zu „Schlüssel zum Glück mit Feng Shui“ von Lillian Too

Nach chinesischer Vorstellung gibt es acht Arten des Reichtums. Lillian Too zeigt auf, wie man mit Feng Shui zu Reichtum an Gesundheit, gesellschaftlicher Anerkennung, beruflichem Erfolg und natürlich auch materiellem Wohlstand gelangen kann - etwa durch positive Selbstprogrammierung, Meditation oder Visualisierungsübungen. (Quelle:'Flexibler Einband')

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder