Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Sie wollen einen Sportwagen? Eine Villa am Strand? Frauen? Sex? Better Life bietet Ihnen all das und viel mehr!

Zoe entwickelt ein Programm, mit dessen Hilfe Erinnerungen gelöscht und ganze Persönlichkeiten neu programmiert werden können. Es soll dazu dienen, traumatisierten Menschen das Leben zu erleichtern. Doch ›Better Life‹ nutzt Zoes neues Programm für eigene Zwecke. Erst als sie Paul begegnet, wird ihr das gesamte Ausmaß der Katastrophe klar.
Doch da ist es schon zu spät …
Gibt es noch eine Möglichkeit diesen Alptraum zu stoppen?

"Better Life - Ausgelöscht" ist der Auftakt eines spannenden Dystopie-Zweiteilers!

Buchtrailer:

Wer einen einfachen und schnörkellosen Schreibstil mag sowie gerne dystopische Thriller liest, die in der Zukunft spielen, ist hier genau richtig!
Lust aufs Lesen bekommen? Dann bewerbt euch für die Leserunde zu "Better Life: Ausgelöscht" (Band 1 einer zweiteiligen Reihe) und gewinnt eines von 5 E-Books im Wunschformat (epub oder mobi)!

*UPDATE*
Wer nicht gewinnt, aber trotzdem das E-Book kauft und bei der Leserunde mitmacht, hat die Chance eine Printausgabe zu gewinnen!
Um in den Lostopf zu hüpfen, sendet mir dann einfach einen Kaufnachweis (z. B. einen Screenshot der Bestellung) an lillithkorn@gmail.com!

Ich werde selbst an der Leserunde teilnehmen, eure Fragen beantworten und Feedback/Wünsche für Band 2 entgegennehmen!

Was ihr tun müsst, um mitzumachen?
Beantwortet mir bis zum 6.08.2015 folgende Frage:

Würdet ihr das Angebot von Better Life wahrnehmen?

Am 7.08.2015 lose ich dann aus und sende euch eure E-Books zu, damit wir gemeinsam in die Leserunde starten können.

Ich freue mich auf euch!

Autor: Lillith Korn
Buch: Ausgelöscht

maria61

Hallo Lillith,
wenn es diese Maschine geben sollte, dann möchte ich nur ein paar Gedanken verlieren.
Der Klappentext hört sich interessant und ich würde sofort weiterlesen.
Das Cover ist auch gut gewählt und gestaltet.
Ich würde gerne ein Epup bekommen, dann kann ich auch die Gedanken aufschreiben, wenn Gedanken gelöscht werden können kann man diese immer wieder lesen.

RenaPaperell

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Eine spannend gestaltete Buchvorstellung, die mich neugierig macht! Ich wäre gerne dabei:))
Ich würde das Angebot denke ich nicht annehmen, da es im Leben immer so viele schöne Dinge zu erleben gibt ohne dass einem jemand dabei hilft! Aber wer weiß? Wenns mir sehr schlecht gehen würde....

tschulixx

Zoe
Beitrag einblenden

Drei-Lockenkoepfe schreibt:
Dies ist mir auch aufgefallen. Alles funktioniert mit dem ID Chip, warum das Auto nicht? Dies währe sicher auch ein schöner Diebstahlschutz.

Das Auto funktioniert ja eh mit dem ID Chip. Sie hält ihn zum Scanner im Auto. Vielleicht hast du das überlesen.

tschulixx schreibt:
Hey Lillith! :) Mein Mail Account spinnt ein bisschen herum, und ich glaube nicht, dass du meine Mail bekommen hast. Oder vielleicht doch? Auf jeden Fall möchte ich mich nochmal herzlich für das Buch bedanken! Es ist gut bei mir angekommen und wird gerade von mir verschlungen!! :D Wirklich tolles Buch! Und danke auch für die liebe Widmung! :)

Hallo tschulixx,

huch, nein, ich habe nichts bekommen. Jetzt sehe ich hier deine Nachricht und freue mich sehr! Und: gern geschehen! :-)

Marvin
Beitrag einblenden
@tschulixx

Aaaah *freu* Vielen Dank für das ganze Lob! <3

Plauderecke

Hallo liebe Leserunden-Beteiligten :-) Vielleicht schaut ja der ein oder andere noch hier vorbei?
Better Life hat ein Zuhause im Drachenmond-Verlag gefunden und wird dort im Dezember in überarbeiteter Version erscheinen! Zusätzlich wird es eine gratis Kurzgeschichte geben. Um wen sie sich dreht, verrate ich noch nicht :D Wer möchte, darf Better Life dann natürlich gerne noch mal lesen oder an der geplanten Leserunde zur erneuten Veröffentlichung ein zweites Mal teilnehmen :-))

Tallianna

@LillithKorn

Das hörrt sich toll an! Herzlichen Glückwunsch!
Wenn ich es nicht verpasse, würde mich die Leserunde mit der überarbeitete Version doch interessieren. Vielleicht könntest du den Beginn der Bewerbungsphase auch einfach hier posten, damit man es auch mitbekommt.

@Tallianna

Hey, sehr gerne! :) Eventuell schicke ich auch eine "Rund-PN" :-) Vielen Dank für den Glückwunsch *freu*

Plauderecke

Hallo ihr Lieben, die Bewerbungszeit für die Leserunde der neuen Ausgabe hat begonnen. Es gibt diesmal 10 Printbücher und keine E-Books ;) Wer möchte, hüpft hier entlang: http://www.lovelybooks.de/autor/Lillith-Korn/Better-Life-1199707197-w/leserunde/1214828404/