Better Life: Ausgelöscht

Cover des Buches Better Life: Ausgelöscht (ISBN: B08WM2J748)
Bestellen bei:

Positiv (183):
Dirndl21s avatar
Dirndl21

Die Handlung ist super geschrieben und es gibt viele Wendungen, deshalb fällt es schwer das Buch wegzulegen!

Kritisch (9):
I
ihkft
vor 4 Monaten

Spannende Story, gute Charaktere. Leider hat mich der Wechsel der Zeiten je Person so gestört, dass ich abbrechen musste.

Zoe entwickelt ein Programm, mit dessen Hilfe Erinnerungen gelöscht und ganze Persönlichkeiten neu programmiert werden können. Es soll dazu dienen, traumatisierten Menschen das Leben zu erleichtern. Doch ›Better Life‹ nutzt Zoes neues Programm für eigene Zwecke. Erst als sie Paul begegnet, wird ihr das gesamte Ausmaß der Katastrophe klar. Doch da ist es schon zu spät … Gibt es noch eine Möglichkeit diesen Alptraum zu stoppen? "Better Life - Ausgelöscht" ist der Auftakt eines spannenden Dystopie-Zweiteilers.

ISBN:B08WM2J748
Ausgabe:eBook
Verlag:via tolino media
Erscheinungsdatum:28.02.2021

Band 1 der Reihe "Better Life"